Eine 40-50% bewegen kommend in Aktien?

A 16. Mai Artikel erläutert die Konzepte im Detail unten gezeigt; großen Bewegungen am Aktienmarkt nach einer längeren Zeit der Konsolidierung oft kommen.

Normale Retracement oder neuer Trend?

Gibt es noch etwas historisch , das sagt ein großer Schritt in Aktien kommen könnte? Ja, das Konzept der Fibonacci – Retracements (siehe unten Grafik). Es ist normal und zu erwarten, dass im Rahmen eines etablierten Abwärtstrends Gegentrend zu sehen , zurück zu einer der drei großen Fibonacci – Retracements (Fibs) bewegt. Bisher im Jahr 2016 die scharfe Rallye aus der Februar – Tiefs hat nicht „normal Retracement“ Gebiet überschritten. In diesem Fall Retracement bezieht sich auf die Retracement der Abwärtsbewegung von Punkt A nach Punkt B

Fibs Hilfe bullischen und bärischen Quoten

Vertauschen Märkte immer in der Nähe der wichtigsten Fibs? Nein, Fibs einfach helfen uns mit Wahrscheinlichkeiten. Der Wochenchart der NYSE Composite (2006-2016) zeigt ein rückläufiges Fall und eine bullische Fall.

Der Sinn der Übung ist, dass große Bewegungen zur Folge haben kann, wenn der Markt entscheidet, welche Art und Weise es in der Nähe des 61,8% Retracement von einem großen Marktrückgang gehen will. Die rückläufige Bewegung aus dem 61,8% Niveau im Jahr 2008 auf 2009 Aktienmarkt niedrig war ein Rückgang von 56% (ein großer Schritt). Die Aufwärtsbewegung zwischen dem 61,8% -Niveau in den Jahren 2011-2012 war ein Plus von 44% (ein großer Schritt).

Wie viel Wert kann hinzugefügt werden oder verloren gehen?

Die folgende Tabelle stellt eine 56% ige Rückgang der Perspektive basieren auf zahlreichen Portfoliogrößen.

Umgekehrt kann eine 44% Gewinn einen wesentlichen Beitrag zur einer individuellen Notgroschen zu machen.

Big Move kann oben oder unten zu

Der Markt war in den Seilen in Anfang Februar und richtete sich nach der Zentralbanken begonnen Spaghetti an der Geldpolitik Wand zu werfen.

Welcher Weg ist der Markt jetzt lehnen? Wie in einem 13. Mai festgestellt Video Auffällige Risse in Bullish – Stiftung wird der Markt die Strom – Bias – Start auf die über Seite des Bull / Bear – Ledger zu verschieben zurück. Allerdings sind Zentralbanken weltweit noch zahlreiche Formen der marktfreundlichen Spaghetti zu werfen , wenn etwas Sticks zu sehen, wie auf der skizzierten 11. Mai . Im Rahmen unseres Ansatzes werden wir uns auf die Fakten in der Hand zurechnen basiert, während die übrigen offen für eine große Bewegung nach oben ( ähnlich wie 2012-2015) oder ein großer Schritt nach unten (ähnlich 2008-2009). Die harten Daten werden uns leiten , wenn wir bereit sind , die Märkte mit einem flexiblen, unvoreingenommenen und offenen Geist zu überwachen.